wie es kommt - dass wir Zeus fahren

Durch Mitfahrgelegenheiten bei den französischen Freunden und der gesundheitlichen Veränderung von meiner Partnerin Malu hat sie den Wunsch geäussert in Zukunft Zeus zu fahren.

Bei der Fa. Zweirad Norton habe ich den Zeus blau gefunden. Verkaufanzeige

So habe ich nach langer Überlegung und mehrmaliger Nachfrage bei ihr im Winter 2020

das BMW-Reisegespann gegen einen Sidebike Zeus eingetauscht.

 

So sind wir zu einem Gespann gekommen was wir uns in der Vergangenheit nie für möglich hielten eines zu fahren, waren unsere Vorstellungen anders angelegt ...

Anmerkung meinerseits;

der technische wie wirtschaftliche Vorteil dieses Gespannes hat mich von Beginn an überzeugt, jedoch das Erscheinungsbild abgeschreckt - ich sagte immer ein grosser Roller mit einem aufgeblasenen Ei an der Seite. Man mochte ihn oder nicht. Viel Umbauten wie bei anderen Gespannen gab es nicht. 

 

Die Umarbeiten nehme ich gerne in Kauf um unsere persönlichen Wünsche zu realisieren.

Viele gemeinsame Touren mit tollen Eindrücken sollen uns in Zukunft mit diesem Gespann gegönnt sein.

Ich wünsche mir vor allem, dass Malu viel Neues aufnehmen kann und sich später den Erinnerungen hingeben kann in der kalten Jahreszeit.

 

Um die Fortschritte der persönlichen Wünsche mitverfolgen zu können Button Zeus Blau drücken,

viel Spass beim lesen.