Treffenausschreibungen

rencontrer france 

 Ce Jumbo le Samedi 2019          Jumbo Run 2019
  besoin de 5 sidecar                    Ville d'Albertville
  Contact facebook "jumbo71"      facebook "jumbo.albertville"

 

Treffen in Deuschland

 Nach insgesamt 18 erfolgreichen Auflagen der BMW Motorrad Days in Folge in Garmisch-Partenkirchen sollte das weltweit größte Treffen rund um die Marke BMW Motorrad 2021 in Berlin stattfinden. Corona zwingt jetzt aber zur Absage. 

Liebe Motorrad-Familie,  

wir wenden uns mit einer Entscheidung an Euch, die wir schweren Herzens getroffen haben: Die aktuellen Entwicklungen zeigen, dass weiterhin umfangreiche Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus notwendig sind. Daher haben wir uns dazu entschlossen, die BMW Motorrad Days erneut abzusagen.

Wir alle hatten uns schon sehr auf das Event gefreut. Dieses Jahr wollten wir nun endlich wieder mit Fans und Gleichgesinnten aus aller Welt ein unvergessliches Wochenende am neuen Austragungsort in Berlin verbringen.

Eure Gesundheit, die unserer Partner sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für uns an oberster Stelle. Die aktuellen Gegebenheiten lassen die Planung und Durchführung dieses Events mit den nötigen langen Vorlaufzeiten jedoch leider nicht mehr zu.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und freuen uns schon umso mehr auf den Juli 2022, wenn wir Euch endlich wieder zu den BMW Motorrad Days begrüßen dürfen. Online sind wir aktuell natürlich weiterhin für Euch da und halten Euch über die Welt der BMW Motorräder auf dem Laufenden.

Passt auf Euch auf, bleibt gesund und haltet durch!

 

Euer BMW Motorrad Team 

 BMW MOTORRAD DAYS 2020..

Mit Blick auf die aktuellen Ereignisse und die immer umfangreicheren Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus haben wir uns dazu entschlossen, die BMW Motorrad Days dieses Jahr nicht durchzuführen.

  

Rückblick 2019

 

Fred ladet zum Treffen

Infos unter 0841-55558 oder Zeus-Fred@mail.de

      Atmühltal          und      www.zehrermuehle.de/#/home        

1. Advent Wochenende      26 November 2022        

benefiz Veranstaltung

für ein behindertes Kind aus der Region

Info click hier

Wir werden Euch wenn wir weitere Infos zur Veranstaltung haben benachrichtigen.

Bis dahin bleibt Gesund

Admin

Treffen in Luxenburg