Übergabe an einen neuen Initiator

nachdem Marcel mit Axel das Treffen und die Mailingliste Side-Bike ger seit 2003 betreuten

sind nun einige neue Schritte in die Wege geleitet worden.

2010 verkaufte Marcel sein Gespann und richtete sich Motorradmässig wie Familiär neu aus.

Ein grosses Danke an Marcel dass er die Seide Biker Fahrer mit seiner Plattform unterstützen wollte und so das Forum entstanden ist.

Axel, Zweirad-norton, für seine grosses Angagement der Durchführung des Sidebike Treffen in Laudenbach am Main.

Neben seinem Betrieb und dem Familienzuwachses wurde Axel das organisieren des Treffen zu einer zunehmender Belastung und so war das Treffen für die kommenden Jahre ohne Organisator.

Bei einem Gespräch mit Axel fragte er mich an ob ich nicht Lust hätte sie Mailingliste zu übernehmen und das Treffen wieder aufleben zu lassen.

Nach reiflicher Überlegung sagte ich zu unter der Bedingung ich erstelle ein eigenes Forum das 2011 veröffentlicht wurde. Zugleich erstellte ich die Side-Bike-Freunde Seite und konnte Dank Unterstützung des Landgasthof Anker, eine Danke an Elke für Ihre Flexibilität, das Treffen 2014 wieder ausschreiben.